Fit im Büro – ohne Aufwand

Keine Zeit für Bewegung? – Mit den TWO-IN-ONE-Übungen machen Sie sich schnell aktiv und fit ganz nebenbei. Einfache, aber sehr effiziente Übungen, die den Körper straffen, die Gesundheit fördern und ein neues, gutes Körpergefühl bescheren. Nützen Sie kleinere oder größere Pausen im Laufe Ihres normalen Arbeitstages für ein paar Bewegungsübungen, die keinem auffallen, aber Sie spüren!

Sie lesen Ihre Mails, telefonieren und machen Ihren Körper nebenbei fit! Ja, das geht. Probieren Sie es am besten gleich aus! Hier zwei einfache Übungen für Ihre Wirbelsäule und eine starke Bauchmuskulatur:

aufrechte Sitzposition, Rücken gegen die Rückenlehne drücken und dabei rechtes Bein leicht anheben, das linke Bein aktiv in den Boden drücken, Spannung halten und auf die Atmung nicht vergessen.
aufrechte Sitzposition, Rücken gegen die Rückenlehne drücken und Fersen anheben.
Viele wertvolle Übungen für Ihren Alltag und wie Sie 40% mehr Kalorien beim Gehen verbrauchen, erfahren Sie in meinem Buch:

„Aktiv und fit GANZ NEBENBEI – mit TWO-IN-ONE-Übungen“, Maudrich Verlag, 2012

Weitere Infos dazu in der Kronenzeitung

© Dr. Susanne Altmann 2017